HDC goes BLICKFANG

Vieles ist erreicht und vieles wartet noch auf die HDC-Prämierten 2021, Emilie Burfeind, Florian Bremer, Patricia Huss und Abdalla Mohamed. Nach der Preisverleihung Anfang September, der Ausstellung "HDC 2020 + 2021" im Designhaus in Darmstadt und einem filmischen Feature, liegt nun der nächste Meilenstein vor ihnen: Die Designmesse BLICKFANG in Stuttgart.

Hier werden die Projekte der Design-Newcomer vom 28. bis 30. Oktober (Stand Nr. 037 UG) präsentiert. Mit von der Partie werden dabei auch die Prämierten 2020 sein: Sophie Diers, Jonas Nitsch, Jona Wentzler, Darius Zalzadeh.

Dies alles getreu unseres Anspruchs, mit dem Wettbewerb "exzellentes Design noch sichtbarer" zu machen und junge Design-Talente aus Hessen am Beginn ihrer Karriere zu fördern.

Info

Datum: 07.10.2021

Zurück