Anton Rahlwes

Chefredakteur | Editor-in-Chief
Verlag form GmbH & Co. KG

anton.rahlwes@form.de
form.de

Mit im Bild: Nina Sieverding, Chefredakteurin | Editor-in-Chief


„Damit Design als Disziplin relevant bleibt, müssen wir die Stimmen junger Menschen ernst nehmen und stärken. Die Hessen Design Competition ist eine Plattform, die sich dieser Aufgabe verschrieben hat und das finde ich bewundernswert.“

Der an der FH Potsdam ausgebildete Designer Anton Rahlwes ist Mitgründer des Berliner Möbellabels OUT – Objekte unserer Tage. Für das international agierende Label verantwortete er unter anderem den visuellen Auftritt der Marke, diverse eigene Entwürfe sowie Messeauftritte auf der IMM Cologne. Bevor er Chefredakteur wurde, arbeite er als Art-Direktor bei form.

Fotografie: Eike Walkenhorst