Dann bewirb Dich blitzschnell!

Die Ausschreibung für den hessischen Nachwuchswettbewerb Hessen Design Competition 2021 ist zum sechsten Mal am Start.

Du bist hessische Designstudent/-in oder Absolvent/-in und nicht älter als 35 Jahre?
Dann ist das DIE Chance Deinen Designentwurf kostenfrei bei unserem Wettbewerb einzureichen!

Du kannst du dich noch bis zum 30. Mai 2021 anmelden! Hessen Design wird wieder zukunftsweisende und herausragende Gestaltungsleistungen junger hessischer Designerinnen und Designer prämieren. Alleinstellungsmerkmal des von Hessen Design initiierten Wettbewerbes ist nicht nur ein attraktives Preisgeld, sondern die Produktentwicklung und das Selbstmarketing über ein intensives Mentoring.

Wettbewerbsziel ist es, die jungen Designtalente aus Hessen grundlegend am Beginn einer erfolgreichen Designkarriere zu fördern. Der kostenfreie Wettbewerbsbeitrag kann in den vier Kategorien Living, Mobility, Outdoor und Kids eingereicht werden und muss für die Entwicklung eines Prototypen geeignet sein.

Wir freuen uns auf Deinen kreativen Beitrag!